FAQ

AUFTRÄGE

WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG AUFGEBEN?

WÄHLEN SIE DAS GEWÜNSCHTE PRODUKT AUS UND LEGEN SIE ES IN DEN WARENKORB. SIE KÖNNEN WEITER EINKAUFEN ODER DEN WARENKORB BEARBEITEN UND DANN ZUR KASSE GEHEN. BEIM KASSENGEHEN KÖNNEN SIE SICH ENTWEDER IN IHR KONTO EINLOGGEN, EIN KONTO ERSTELLEN ODER ALS GAST ZUR KASSE GEHEN.

WIE SCHNELL WIRD MEINE BESTELLUNG BEARBEITET – BEI INLANDSBESTELLUNGEN?

WIR BEARBEITEN ALLE BESTELLUNGEN INNERHALB VON 1-3 WERKTAGEN NACH AUFGABE DER BESTELLUNG UND SOFORT NACH ÜBERPRÜFUNG IHRER ZAHLUNG. WERKTAGE SIND MONTAG BIS FREITAG, AUSGENOMMEN FEIERTAGE. BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR BESTELLUNGEN AN SAMSTAG UND SONNTAG SOWIE AN US-FEIERTAGEN NICHT BEARBEITEN ODER VERSENDEN.
AN DIESEN TAGEN AUFGEGEBENE BESTELLUNGEN WERDEN AM FOLGENDEN WERKTAG BEARBEITET. DIE LIEFERUNG IST VON UNSEREN TRANSPORTUNTERNEHMEN (USPS UND DHL) ABHÄNGIG UND KANN ZU WETTERBEDINGTEN VERZÖGERUNGEN FÜHREN.
WÄHREND VERKAUFSZEITEN WIE BLACK FRIDAY, CYBER MONDAY UND ANDEREN KÖNNEN BESTELLUNGEN LÄNGER DAUERN ALS ÜBLICH.

WIE WERDEN MEINE KREDITKARTENINFORMATIONEN GESPEICHERT?

WIR SPEICHERN KEINE IHRER KREDITKARTENINFORMATIONEN AUF UNSERER WEBSITE. FÜR DIE VERARBEITUNG ALLER UNSERER ONLINE-TRANSAKTIONEN VERWENDEN WIR STRIPE PAYMENTS, EINEN SERIÖSEN UND SICHEREN ZAHLUNGSABWICKLER.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN?

WIR BEARBEITEN UND FERTIGSTELLEN BESTELLUNGEN SO SCHNELL WIE MÖGLICH AUS. WENN SIE ÄNDERUNGSWÜNSCHE HABEN ODER STORNIEREN MÜSSEN, KONTAKTIEREN SIE UNS BITTE SOFORT NACH DER BESTELLUNG UNTER ACTATTOOINFO@GMAIL.COM. WIR KÖNNEN NICHT GARANTIEREN, DASS WIR STORNIEREN ODER ÄNDERN KÖNNEN, ABER WIR WERDEN UNSER BESTES TUN, UM ALLEN WÜNSCHEN ZU ENTSPRECHEN.